Start » Gemeinde » Pressemitteilungen

Konrektor Michael Seiz nach 30 Jahren an der Wittumschule verabschiedet

Mit einer schönen, unterhaltsamen und natürlich auf seine berufliche Vita vor allem an "seiner" Wittumschule zurück blickenden Verabschiedungsfeier im Musiksaal der Wittumschule wurde am Freitag, 20. Juli 2018 der langjährige Konrektor Michael Seiz in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeisterin Martina Fehrlen überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde Urbach, bedankte sich für die langjährige konstruktive Zusammenarbeit zwischen Gemeinde als Schulträger und Schulleitung, dank der vieles Positive habe auf den Weg gebracht werden können, so dass die Wittumschule schon seit langer Zeit als Vorzeigeschule gelte und eine Erfolgsgeschichte darstelle, auch und erst recht, seit sie Gemeinschaftsschule geworden ist.

  |    | 
NACH OBEN