Start » Gemeinde » Pressemitteilungen

Einladung zu den Sitzungen der RGS Arbeitskreise „Mobilität und Verkehr“ und „Veranstaltungen“

Nach der Sommerpause gilt es nun, mit Hochdruck an der bevorstehenden Remstal Gartenschau 2019 weiter zu planen.
 
Die bereits länger bestehenden Arbeitskreise „Mobiltät und Verkehr“ sowie „Veranstaltungen“ treffen sich zu einer weiteren Sitzung in der ersten Schulwoche und zwar konkret:
 
·AK „Mobilität und Verkehr“ am Mittwoch, 19.09.2018, 18.30 Uhr
·AK „Veranstaltungen“ am Donnerstag, 20.09.2018, 18.30 Uhr

    beide im Sitzungssaal des Rathauses, Konrad-Hornschuch-Straße
 
In beiden Arbeitsgruppen ist schon eine Menge erarbeitet worden, trotzdem gibt es noch viel zu tun, und die Gemeindeverwaltung freut sich auf rege Unterstützung aus der Mitte der Bürgerschaft. Wer sich also dazu berufen fühlt, in einem der beiden Arbeitskreise mitzuwirken, sei es mit beruflichem Sachverstand, guten Ideen, interessanten Tipps und Überlegungen zu den zu diskutierenden Sachthemen oder aber einfach nur mit persönlichem Engagement für ein gastfreundliches, aufgeschlossenes und besuchenswertes Urbach, der möge einfach zu den bestehenden Arbeitskreisen hinzustoßen. Wir freuen uns über jeden, der mit anpackt!

  |    | 
NACH OBEN