Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Vereine / Selbsteintrag für Vereine

Selbsteintrag Vereine

Die Urbacher Vereine bitten wir, die Inhalte auf dieser Homepage zu Ihrem Verein selbst zu pflegen, d.h. aktuell zu halten.

Vorgehensweise

  • Bitte beantragen Sie hierfür zuerst einen "Benutzer".
  • Die Gemeindeverwaltung schaltet diesen "Benutzer" frei. Sie erhalten dazu eine Bestätigung per E-Mail.
  • In der Bestätigungs-E-Mail ist ein Link enthalten, mit dem Sie sich selbst ein Passwort für Ihren "Benutzer" vergeben können.
  • Sie erhalten eine E-Mail, dass Ihr "Benutzer" erfolgreich erstellt wurde.
  • Tragen Sie jetzt bitte Ihre Vereinsdaten ein.
  • Nach Durchsicht der Daten gibt die Verwaltung Ihren Eintrag frei.

Hinweise

Beachten Sie bitte, dass Freischaltungen nur an Werktagen zu den üblichen Geschäftszeiten der Gemeindeverwaltung erfolgen können.

Mit Ihrem genehmigten "Benutzer" können Sie als Vereinsangehöriger zudem Veranstaltungen im Veranstaltungskalender der Gemeinde eintragen.

Verein eintragen